NEUE YOGAKURSE ab Mitte Februar für jedermann!!!



Ich freue mich sehr, nach vielen Jahren des internen Firmenyogas nun wieder "offene Yogakurse" für jedermann anzubieten.


Montag: 18.00 - 19.00 Uhr, Sporthalle "Neuen Gymnasiums", Weddigenstr. 21, Nürnberg

Dienstag: ca. 16.15 - 17.15 Uhr, Sporthalle "Martin-Behaim-Gymnasium, Schultheißalle 1, Nürnberg


Start: Mitte /Ende Februar - Ende Juli / wöchentlich


Kursgebühr: 11 - 12€ / Stunde, abhängig von der Anzahl der Teilnehmer

- als Gesamtbetrag zur ersten Stunde fällig -


Yogakenntnisse sind nicht notwendig, Equipment gibt es vor Ort.


Warum nicht Yoga ausprobieren? Hier findet jeder die richtige Übung, denn keiner muss sich verrenken oder akrobatische Kunststücke vollbringen. Es soll DIR gut gehen und dafür bin ich da. Mit meiner nun mittlerweile 13-jährigen Unterrichtserfahrung und unzähligen Aus- und Weiterbildungen helfe ich DIR, DEINEN Geist zu entspannen und DEINE Muskeln zu kräftigen.

Meine langjährige Yoga-Unterrichtstätigkeit in der Bundesagentur für Arbeit als auch in Firmen wie Datev, Ergo Versicherung, Ing-Diba-Bank, Technische Uni und diversen Yogastudios haben mir geholfen, meinen Unterricht weiter zu verbessern und zu optimieren.


Komm mit mir auf die Matte und fühl DICH wohl!


6 Ansichten1 Kommentar